Bewertungen und Feedback zur Arbeit von Wieland Stolzenburg


Bewertungen und Erfahrungen auf Jameda

»Durch die kluge und einfühlsame Gesprächsführung mit viel Humor und kreativen Elementen habe ich von Woche zu Woche scheinbar nebenbei tiefe Verletzungen aufarbeiten können, ohne dabei Familie und Freunde zu belasten oder die Herausforderungen meines Alltages zu vernachlässigen.«
Bewertung auf Jameda

»Auf Empfehlung in einer schwierigen Lebenssituation bin ich bei Herrn Stolzenburg Familientherapie / Ursprungsfamilie gelandet. Er ist sehr empathisch, geduldig, geht respektvoll und verantwortungsbewußt mit seinen Klienten um und ist überaus hilfsbereit, in großer Not jederzeit zuverlässig ansprechbar. Ich habe noch nie so viel Hilfe von außen bekommen, bin sehr dankbar und kann ihn zu 100% weiterempfehlen, auch Menschen, die vielleicht eher eine Hemmschwelle Hilfe bei einem Therapeuten zu suchen, haben.«
Bewertung auf Jameda

> Weitere Bewertungen lesen (Jameda)


Auswahl direkt zugesandte Bewertungen und Erfahrungen

Tobias R.
»Authentisch, empathisch, einfühlsam, impulsgebend und bewusst.«

Phillip W.
»Ich möchte aber Dir für alles danken, was du für mich getan hast. Du standest mir ein einer sehr schweren Situation bei und ohne dich hätte ich den Glauben an mich selbst verloren.«

Sibylle K.
»Ich wurde um „Eine Bewertung“ gebeten, allerdings finde ich es ein wenig schwer etwas zu Bewerten was nicht direkt greifbar ist und für jeden so eine persönliche Angelegenheit. Aber lasst mich so viel sagen Wieland ist ein wundervoller Mann der auf seinem Gebiet ein unglaubliches Wissen hat und es geschafft hat mir einen Teil davon abzugeben. Ich hatte meinen Kopf nur noch unter der Bettdecke vergraben und er hat es geschafft mich da rauszuholen. Mein Freund und ich haben wieder zueinander gefunden und sind glücklich! Wieland kann nicht zaubern aber wenn es für eine Beziehung noch eine Chance gibt dann kann er dir den Weg zeigen! Danke dir Wieland :)«

Sandra F.
»Die Gespräche mit Herrn Stolzenburg sind für mich sehr bereichernd und wertvoll. Ich erhalte neue Impulse, Ideen und gehe meist voller Zuversicht und Vertrauen wieder nach Hause. Seine freundliche, verständnisvolle und wertschätzende Art macht es mir möglich mich zu zeigen und an „meinen Themen“ weiterzukommen. Dementsprechend hat sich auch schon einiges positiv in meiner Beziehung verwandelt. Ich bin froh über jedes Zusammentreffen.«

Alexander H.
»Herr Stolzenburg hat immer die richtigen Fragen gestellt und konnte sich so schnell in meine Situation versetzen. Mit seinem guten Gespür für Emotionen hat er sehr schnell verstanden, was gerade in mir vorgeht und half mir mit den Gesprächen sehr. Danke!«

Familie N.
»Danke auch nochmals für die Sitzungen mit dir, die auch einen nicht unerheblichen Teil zu unserer Annäherung geführt haben. Wir sind glücklicher und zufriedener denn je. DANKE«

Judith H.
»Ich danke dir für deine Begleitung, die mir sehr geholfen hat. Ich bin weiterhin glücklich mit meinem Freund zusammen …«

Iris G.
»Sie waren in der schweren Zeit mein Anker und mein Lotse. Ohne Sie hätte ich diese Zeit zwar auch irgendwie überstanden, aber auf keinen Fall so konstruktiv. Sie haben mich gelehrt, mit dem, was passiert ist, umzugehen ohne unter zu gehen und daraus sogar zu lernen und zu profitieren.«


> Hier kannst du direkt einen Termin buchen