Was du nach deiner Trennung unbedingt vermeiden solltest.

Trennungstipps eines Trennungscoaches, damit du schneller deine Trennung verarbeitest.

Trennungstipps, die dir helfen! Du steckst im Trennungsschmerz und suchst hilfreiche und wirkungsvolle Trennungstipps? In meinem Webinar - kostenlose und unverbindlich - zeige ich dir, was dir wirklich hilft! 


Lerne in meinem kostenlosen Live-Training (auch Webinar genannt) zeige ich dir vieles, was dir hilft, deine Trennung zu verarbeiten. Du lernst mehr als 23 Trennungstipps, um deine Trennung zu überwinden.


  • Was du nach deiner Trennung unbedingt vermeiden solltest, damit du nicht unnötig lange im Trennungsschmerz stecken bleibst.

  • Von und mit Wieland Stolzenburg, einem der bekannteste Trennungsexperten Deutschlands.

  • Lerne das, was dir hilft, deine Trennung zu überwinden.


Die besten Trennungstipps für alle, die Verlassen wurden 


> Was du in den ersten Tagen und Woche nach deiner Trennung machen solltest


> Was du auf jeden Fall unterlassen solltest, damit du nicht unnötig lange im Trennungsschmerz stecken bleibst


> Was sich in meiner Praxis als Trennungstherapeut und Trennungscoach bewährt hat


> Das beste Wissen aus Forschung und Wissenschaft


Von Trennung zum Glück

Trennungstipps

 

Erfahre in dem Trennungs-Webinar von und mit Wieland Stolzenburg (Psychologe) was dir hilft, schneller aus dem Trennungsschmerz zu kommen. Erfahre praktische Tipps, um deine Trennung zu überwinden.


Ich zeige dir Übungen für den Alltag, ich zeige dir Trennungstipps und gebe dir Aufgaben mit. Du kannst mir Fragen im Chat stellen und ich versuche diese zu beantworten.


Viel Freude und gute Erkenntnisse mit den Trennungstipps.



»Du musst das tun, was dir hilft. Nicht das, was sich gut anfühlt«