Du steckst im Trennungsschmerz und

möchtest schnell raus aus dem Liebeskummer?

In diesem Videokurs lernst du, wie du wieder glücklich und frei wirst. In 10 Tagen.

Du willst deine Trennung endlich überwinden, ohne (schon wieder) rückfällig zu werden?

10 Videos mit über 4 Stunden Laufzeit

Mit einer Schritt für Schritt-Anleitung, wie du aus dem Liebeskummer kommst. Mit den 10 wichtigsten Themen nach einer Trennung. Plus Videos zu Einleitung und dem Abschluss.

+

20 Übungen zum Download

An jedem Tag erhältst du ein PDF mit 2 Übungen. Diese stammen alle aus meiner Praxis und haben sich schon bei sehr vielen Menschen bewährt und sie noch schneller aus dem Trennungsschmerz gebracht.

+

4 Monate exklusive E-Mail-Serie

Erhalte 4 Monate lange wöchentlich eine E-Mail mit den wichtigsten Gedanken, Impulse und Übungen - die dir helfen, langfristig alles richtig zu machen und wirklich frei und glücklich zu werden. 

+

Bonus: Zugang zur Facebook-Gruppe 

Du wirst Mitglied in meiner privaten Trennungsgruppe auf Facebook. Tausche dich mit anderen aus, erzähle deine Geschichte, stelle Fragen und erhalten Antworten. Von mir und allen anderen Mitgliedern.

+

Das beste Experten-Wissen auf dem Markt. Exklusiv für dich.

Du profitierst von all meiner jahrelangen Erfahrung rund um Trennungen und Liebeskummer. Als Berater und Therapeut, als Bestseller-Autor oder Interviewpartner für Stern, FOCUS, Brigitte und viele weitere Medien.

So hilft dir der Onlinekurs:

Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung

  • 1
    Du erhältst den sofortigen Zugriff auf den gesamten Kurs
    Nachdem du deine Zugangsdaten erhalten hast, hast du sofort den vollständigen Zugang zu allen Modulen, Aufgabenblättern und allen weiteren Kursmaterialien. Diese kannst du dir 24/7 ansehen.
  • 2
    Du kannst dir das Expertenwissen als Video ansehen
    An jedem der 10 Tage bekommst du das spezielle und notwendige Wissen zu dem jeweiligen Schwerpunkt-Thema an diesem Tag. Jedes dieser Videos hat eine Länge von etwa 20-30 Minuten. Eine Fülle an wichtigen Informationen, die jedoch kompakt zusammengefasst sind.
  • 3
    Du machst die Übungen, wann es für dich passt
    Zudem erhältst du jeden Tag jeweils 2 vertiefende Aufgaben als PDF-Download. Sie helfen dir, das gelernte Wissen umzusetzen und zu integrieren. Garantiert! Die Aufgaben sind so aufgebaut, dass du sie direkt nach dem Ansehen des Videos machen kannst, oder später. Die meisten Übungen bewirken sofortige positive Veränderungen, Wiederholungen schaden dennoch nicht :-)
  • 4
    Du hast am Ende des Kurses alle wichtigen Infos gelernt
    Der Kurs ist so aufgebaut, dass du von jedem einzelnen Video profitierst. Du hast jedoch am meisten davon, wenn du alle 10 Module Schritt-für-Schritt durchgehst. Damit wirst du am schnellsten frei von deinem Ex-Partner und wieder glücklich.

Über den Experten. 


Ich habe über 1.500 Menschen aus ihrem Trennungsschmerz geholfen ...

  • ... als Trennungsberater in meiner Praxis. 
  • ... als Autor zweier Bestseller-Trennungsratgeber. 
  • ... als Autor viele Beiträge in meinem Blog mit rund 1 Millionen Lesern. 
  • ... als Interviewpartner zum Beispiel in ARD, ZDF, Spiegel oder dem FOCUS.

Warum habe ich diesen Kurs erstellt? Zum einen weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, Trennungsschmerzen hinter sich zu lassen. Zu anderen habe ich in meiner Praxis erlebt, wie beschwerlich der Weg ist, den Ex-Parter wirklich loszulassen und wieder frei und glücklich zu werden - vor allem, wenn wir keine professionelle Unterstützung haben. So habe ich mich extrem mit diesem Thema beschäftigt, Psychologie studiert, Fortbildungen besucht und bin so zu einem der bekanntesten Experten rund um Liebeskummer und Trennungen geworden.


Aus all dem habe ich die besten Tipps und Tricks, den gesamten Erfahrungsschatz meiner Praxis sowie das Wissen der heutigen Psychologen in einem Kurs zusammengefasst.


Dein Wieland Stolzenburg

Wieland Stolzenburg

Wieland Stolzenburg, 

Psychologe und Trennungsexperte


www.wielandstolzenburg.de

  

Erhalte das

wichtigste Basis-Wissen,

das hilfreichste Hintergrund-Wissen 

​sowie mein exklusives Experten-Wissen

  • 1
    Du möchtest raus aus dem Trennungsschmerz?
    Genug von Trauer, Wut, Niedergeschlagenheit und negativen Gedanken? Mit Hilfe von diesem 10-Tages Onlinekurs wirst du baldmöglichst deinen Trennungsschmerz hinter dir lassen - und zwar nachhaltig. Denn du erfährst das, was dich aus dem Schmerz und zurück zur Lebensfreude und Leichtigkeit bringt. Mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung eines Trennungsexperten.
  • 2
    Du willst wissen, was dir wirklich hilft?
    Du profitierst von meiner jahrelangen Erfahrung aus meiner therapeutischen Praxis mit Menschen, die verlassen wurden. Du erfährst konkret, verständlich und anschaulich, wie du mit den Herausforderungen nach einer Trennung umgehst, auf was du unbedingt achten solltest und was du auf jeden Fall unterlassen solltest.
  • 3
    Du bist auf der Suche nach den besten Trennungstipps und -Tricks?
    Im Kurs findest du nur die besten Trennungstipps, hilfreichen Gedanken, wertvolle Reflektionsfragen, psychologisches Hintergrundwissen und vieles mehr, was sich in meiner Praxis mit Menschen wirklich bewährt haben. Garantiert!
  • 4
    Du möchtest die Übungen machen, die wirklich einen nachweisbaren Nutzen haben?
    Die täglichen Übungen in deinem 10-Tages Kurs sind so aufgebaut, dass du nachhaltig den Trennungsschmerz hinter dir lässt, du nicht zu viel Zeit darin investieren musst, aber maximal davon profitierst. Daher bekommst du über 20 geprüfte und tausendfach bewährte Übungen.

Lerne in dem Onlinekurs all das, was Tausend andere schon aus dem Trennungsschmerz geholt hat.

Tag 1: Überwinde und verdaue den ersten Trennungsschock

Dauer: 13:46 Minuten 

In diesem Video zeige ich dir, auf was du in den ersten Tagen und Wochen nach der Trennung achten solltest, was du unbedingt machen und auf jeden Fall unterlassen solltest.


Zudem lernst du, warum alle Verlassenen mit Liebeskummer und Trennungsschmerzen zu kämpfen haben und warum.

Beispiel-Ausschnitt des Videos von Tag 1.

Tag 2: Verstehe und nutze die 4 Trennungs-Phasen

Dauer: 19:12 Minuten 

Am zweiten Tag befassen wir uns mit den 4 Trennungsphasen: Du lernst, was mit dir in der jeweiligen Phase passiert, welche Herausforderungen es gibt und wie du am besten mit ihnen umgehst.

Zudem zeige ich dir eine Übung, die dir hilft, deine Gefühle und dich selbst zu beruhigen.

Beispiel-Ausschnitt des Videos von Tag 2.

Tag 3: Lerne mit deinen Gefühlen umzugehen und all die Schmerzen loszulassen

Dauer: 39:49 Minuten 

Am dritten Tag befassen wir uns mit dem wichtigsten Thema: Deinen Gefühlen wie Trauer, Wut oder Ohnmacht. Du lernst, wie du mit deinen Gefühlen umgehst und diese Schmerzen überwinden kannst.

Zudem lernst du, was du auf unbedingt unterlassen solltest, damit du nicht im Trennungsschmerz stecken bleibst.

Beispiel-Ausschnitt des Videos von Tag 3.

Tag 4: So akzeptierst du die Trennung und wirst dadurch wieder frei

Dauer: 26:46 Minuten 

In diesem Video lernst du, warum Annahme, Geduld und Akzeptanz der Trennung so unfassbar wichtig ist und was du dazu machen kannst. Wir schauen uns auch an, warum wir uns so schwer tun mit unseren schwachen und verletzlichen Gefühlen und was dagegen hilft.

Zudem erkläre ich dir, was passiert, wenn du gegen deinen aktuellen Zustand ankämpfst.

Beispiel-Ausschnitt des Videos von Tag 4.

Tag 5: Besiege den Wunsch den Ex-Partner zurückzugewinnen

Dauer: 25:15 Minuten 

Am fünften Tag befassen wir uns mit dem Sinn und Unsinn der Ex-Partner-zurück-Strategien. Du lernst, wie du am besten mit deinem Ex-Partner umgehst und du damit den Liebeskummer schnellstmöglich hinter dir lassen kannst.

Zudem lernst du, warum wir in dem aktuellen Zustand häufig eine verzerrte Wahrnehmung haben und Liebe und Abhängigkeit verwechseln.

Ausschnitt des Videos von Tag 5.

Tag 6: Lerne mit deinen Gedanken und dem Grübeln umzugehen

Dauer: 17:35 Minuten 

Im sechsten Video lernst du, was du am besten gegen das ständige Grübel und die wiederholenden Gedanken machen kannst und wie du damit wieder mehr Klarheit in deinen Verstand sowie Ruhe und Zufriedenheit in dein Leben bringst.

Zudem lernst du, was die Beobachterrolle ist und wie sie dir hilft, dich sofort besser zu fühlen.

Beispiel-Ausschnitt des Videos von Tag 6.

Tag 7: Beachte diese Tipps im Alltag

Dauer: 21:17 Minuten 

Im siebten Video zeige ich dir die besten Tipps für den Alltag, die sich in meiner Beziehungspraxis bewährt haben. Ich zeige dir leicht umzusetzenden Dinge, die dich zurück zur Lebensfreude bringen.

Zudem zeige ich dir eine effektive Übung, wie du neue und unbekannte Dinge entdecken und damit deinen Ex-Partner hinter dir lassen kannst.

Beispiel-Ausschnitt des Videos von Tag 7.

Tag 8: Finde Trost und Unterstützung

Dauer: 22:15 Minuten 

In diesem Video befassen wir uns damit wie du Trost, Unterstützung und Begleitung finden kannst, warum diese so unglaublich wichtig sind und welche Schritte dafür notwendig sind.

Zudem lernst du, warum du auf die Ratschläge deiner Freunde nicht immer hören solltest.

Beispiel-Ausschnitt des Videos von Tag 8.

Tag 9: Besiege deine Ängste

Dauer: 21:41 Minuten 

In diesem Video geht es um Zukunftsängste, Sorgen und Fragen, die sich unser Verstand stellt. Ich zeige dir, was du machen kannst, dass deine Ängste in den Hintergrund rücken und du wieder mit Zuversicht und Vertrauen in die Zukunft blicken kannst.

Zudem lernst du, was du im Umgang mit deinen Ängsten und Zukunftssorgen auf jeden Fall vermeiden solltest.

Beispiel-Ausschnitt des Videos von Tag 9.

Tag 10: Komme zu mehr Selbstliebe

Dauer: 18:41 Minuten 

Am zehnten Tag zeigt ich dir, wie du wieder zu mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein kommst, was du machen kannst, dass du wirklich von dem Trennungsschmerz befreist und wieder in deiner Mitte und in deiner Kraft stehst.

Zudem lernst du, wie du dir selbst verzeihen kannst und damit auch deinem Ex-Partner.

Beispiel-Ausschnitt des Videos von Tag 10.

Raus aus dem Liebeskummer? Was du auf jeden Fall wissen solltest.

Bist du eine Ausnahme oder geht es dir wie den meisten Verlassenen?

Oft sind wir nach der Trennung wie in einem Schockzustand und wissen nicht, was wir machen sollen, was uns gut tut ...

Wir probieren ganz viele Dinge aus, lesen Trennungstipps im Internet, sprechen mit Freunden ... Doch irgendwie kommen wir nicht wirklich weiter.

Wir stecken in der Trauer und Wut, können kaum schlafen oder etwas essen und haben Angst, für immer in diesem unfassbar schmerzhaften Zustand zu bleiben.


Ja, das geht 95% der Verlassenen so. Du bist also nicht alleine ...

Kennst du die Top-5, die dich unnötig lange im Trennungs-Schmerz festhalten?

 5 Dinge, die dich daran hindern werden, wieder wirklich frei, unbeschwert und glücklich zu werden:


1) Wenn du mit deinen Gefühlen falsch umgehst.
2) Wenn du deine Gedanken nicht richtig kontrollierst.
3) Wenn du die Trennung nicht richtig akzeptierst.
4) Wenn du in der Hoffnungsfalle stecken bleibst.
5) Wenn du deinen Alltag falsch gestaltest.

Die gute Nachricht: Du kannst etwas dagegen tun. Sehr viel sogar!

Ja, du kannst unglaublich viel tun, damit du wieder ein unbeschwertes und zufriedenes Leben hast. Ein Leben, in welchem dein Ex-Partner nicht mehr dein Leben bestimmt, deine Gefühle beeinflusst und deine Gedanken kontrolliert.


Doch dazu brauchst du die folgenden 3 Dinge:

1) Das Wissen, was du bei Liebeskummer machen solltest.

2) Das Wissen, was du unbedingt unterlassen solltest.

3) Deine Motivation selbst aktiv zu werden.


Mit diesen drei Aspekten kann jeder Mensch seine Trennungsschmerzen überwinden - wesentlich schneller und nachhaltiger als ohne es. 


Bist du bereit dazu?


Genug gelitten? In 4 Stunden lernst du, was wirklich hilft!

10 Tage.

10 Videos.

20 Übungen.

4 Monate E-Mail-Serie.

Über 240 Minuten mit den besten Tipps und Geheimnissen eines Trennungsexperten.


Bonus: Zugang zur exklusiven Trennungsgruppe auf Facebook.

Der Trennungskurs ist für ...

... alle, die verlassen wurden - ob heute oder vor Wochen.

... alle, die wieder frei und glücklich werden möchten.

... Frauen und für Männer.


Ich möchte, dass du wirklich von dem Kurs profitierst und ihn dir nicht verkaufen, wenn es nicht die passende Begleitung für dich ist. Prüfe daher, ob er für dich geeignet ist:

Der Kurs ist geeignet für dich, Wenn ...

  • ... du wirklich bereit bist, den Trennungsschmerz hinter dir zu lassen.
  • ... du bereit bist, jeden Tag etwa 30 Minuten in die Videos und Übungen zu investieren.
  • ... du wirklich dazu bereit bist, die tägliche Aufgabe durchzuführen.
  • ... du du raus aus dem Schmerz möchtest und dein bisheriges Verhalten dich nicht wesentlich weiter gebracht hat.

Der KuRs ist nicht geeignet für dich, wenn ...

  • ... du nicht bereit bist, dir Zeit für dich und deine Gefühle zu nehmen.
  • ... du erwartest, dass du die Videos so nebenbei ansiehst und dann sofort alles gut ist.
  • ... du die Übungen und Aufgaben nicht machen möchtest.
  • ... du noch nicht bereit bist, aus dem Trennungsschmerz zu kommen und noch in der Opferrolle hängen "möchtest".

Was andere über den Onlinekurs sagen

Besticht durch seine konkreten Anleitungen und Übungen

Die differenzierte Betrachtung des Themas und die konkrete Anleitung mit dem chaotischen Wirrwarr von Gefühlen und Gedanken einen klaren und wegweisenden Umgang finden zu können ist ein Geschenk! (...)


Man erhält einen großen Rucksack mit neuer Eigenwirksamkeit und neuer Lebensfreude.

L.







Kann es jedem an Herz legen

Hier geht es nicht nur um Trennung sondern auch wie man zurück zur Lebensfreude findet. (...) 


Er hat Richtig Ahnung von diesen oft verzwickten Themen. Mir ist es so vorgekommen alles würde meine Seele und mein Geist richtig Energie tanken.

M.K.

Hier kommt Licht ins Dunkle - vom Liebeskummer zu Zuversicht und Lebensfreude

Durch einfühlsame und kontruktive Herangehensweise, Infos, Hilfestellungen und Übungen kann man Schritt für Schritt im eigenen Tempo an dem eigenen Liebeskummer, an den schmerzhaften Gefühlen und den negativen Gedanken arbeiten. Er zeigt auf ganz anschauliche Weise, wie man z.B. mit Wut, Zweifel und Ängsten umgeht und gibt tolle Anregungen und Tipps an die Hand, die wirklich helfen.

K.H.

Du investiert weniger als ein Mittagessen am Tag. Dafür bekommst du mein gesamtes Expertenwissen. 

Das Gute an deinem Investment in dich selbst ist, dass du dein Leben lang davon profitieren wirst: Denn je besser du deine Trennung wirklich überwindest - und das nachhaltig - desto schneller wird deine gesamte Lebenszufriedenheit steigen und desto schneller wirst du wieder wirklich bereit sein für eine neue Partnerschaft.

statt 199€

Preis heute nur 99€


  • 10 Videos mit den wichtigsten & hilfreichsten Tipps und Tricks (insgesamt über 4 Std.)
  • 20 Übungen und Aufgaben als PDF-Download
  • Mein Expertenwissen, damit du deine Trennung wirklich überwindest, ohne rückfällig zu werden

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Fragen, die sich schon andere Interessierte und Teilnehmer zu dem Trennungskurs gestellt haben. Wenn du hier keine Antwort auf deine Frage findest, dann schreibe mir gerne direkt eine E-Mail.

Wie erhalten ich Zugang zu den Videos nach dem Kauf?


Du bekommst sofort nach deiner Bezahlung bei dem Zahlungsanbieter Elopage eine E-Mail mit den Zugangsdaten für den Onlinekurs. Dort kannst du dich mit deinem Passwort einloggen und hast sofort unbegrenzt Zugriff auf alle Videos und die Übungen zum Download.


Wie läuft das mit der Bezahlung?


Die Bezahlung läuft über den sicheren Bezahlanbieter Elopage, einem deutscher Anbieter. Du kannst per Lastschrift, Kreditkarte (VISA oder Mastercard), Sofortüberweisung oder PayPal bezahlen. Wenn du möchtest, kannst du auch ganz herkömmlich per Vorkasse überweisen.

Gibt es noch weitere Kosten?


Nein, es kommen keine weiteren Kosten hinzu.


Wie lange habe ich Zugang zu den Videos?


Du hast lebenslangen Zugang zu allen Videos und Übungen dieses Onlinekurses und kannst dich jederzeit in deinen Account einloggen. 24/7 - ohne Begrenzung.


Ich bin länger nicht zu Hause oder online. Verpasse ich dann etwas?


Nein, die Inhalte sind so aufgebaut, dass du sie jederzeit wieder ansehen kannst. Du kannst gesehene Videos unbegrenzt wiederholt ansehen. Auch die Reihenfolge der 10 Tage ist nur eine Empfehlung und zwingend, du kannst beispielsweise auch gleich mit dem 8. Video beginnen und die anderen danach ansehen.


Bist du bereit, deinen Ex-Partner wirklich hinter dir zu lassen und wieder frei und glücklich zu werden?